Xerjoff Accento Overdose 5 ml Eau de Parfum Abfüllung

19,90 CHF*

Inhalt: 5 Milliliter
Produktinformationen "Xerjoff Accento Overdose 5 ml Eau de Parfum Abfüllung"

5 ml Eau de Parfum Spray (Abfüllung)

Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.

Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen.


ACCENTO OVERDOSE

stellt eine neue Errungenschaft auf dem Gebiet der Parfümforschung dar, die darauf abzielt, uns immer neue Empfindungen zu vermitteln.

In der Tat, für die Schaffung dieser Essenz wurde ein Molekül verwendet, das die olfaktorischen Noten verstärkt den fruchtigen Charakter der ursprünglichen Zusammensetzung mit einer Mischung aus grünen und balsamischen Noten.

Auch der Jasmin Sambac, die bulgarische Rose und das Maiglöckchen verstärken den romantischen Charakter.

Der Zauber dieses Parfums, das durch seine aromatische Intensität besticht, ist in einem kostbaren goldenen Flakon von strahlender Schönheit verpackt.


Produktgruppe: Abfüllung, Eau de Parfum
Gender: Unisex
Duftrichtung: blumig-fruchtig
Inhalt: 5ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Xerjoff Accento Overdose 5 ml Eau de Parfum Abfüllung
5 ml Eau de Parfum Spray (Abfüllung)Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen.ACCENTO OVERDOSE stellt eine neue Errungenschaft auf dem Gebiet der Parfümforschung dar, die darauf abzielt, uns immer neue Empfindungen zu vermitteln.In der Tat, für die Schaffung dieser Essenz wurde ein Molekül verwendet, das die olfaktorischen Noten verstärkt den fruchtigen Charakter der ursprünglichen Zusammensetzung mit einer Mischung aus grünen und balsamischen Noten.Auch der Jasmin Sambac, die bulgarische Rose und das Maiglöckchen verstärken den romantischen Charakter.Der Zauber dieses Parfums, das durch seine aromatische Intensität besticht, ist in einem kostbaren goldenen Flakon von strahlender Schönheit verpackt.
19,90 CHF*