Paco Rabanne Invictus Platinum Eau de Parfum 100 ml

71,90 CHF*

% 124,00 CHF* (42.02% gespart)
Inhalt: 100 Milliliter
GTIN/EAN: 3349668599110
Produktinformationen "Paco Rabanne Invictus Platinum Eau de Parfum 100 ml"
Invictus Platinum das neue Eau de Parfum von Paco Rabanne.

Weit über andere hinaus breitet er seine Flügel des Sieges aus, um sich noch weiter zu erheben. Nichts kann seine kraftvolle Reise zu einer endlosen Größe aufhalten. Er bricht alle Rekorde, er gewinnt alle Trophäen. Eine Kombination aus flüssigem Absinth und saftiger Grapefruit, ergänzt durch gefrorene Pfefferminze: ein wahrer Adrenalinstoß.
 

 Neuware in Originalverpackung
Produktgruppe: Eau de Parfum
Gender: Für Ihn
Duftrichtung: frisch-süss
Inhalt: 100ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
%
Paco Rabanne Invictus Platinum Eau de Parfum 100 ml
Invictus Platinum das neue Eau de Parfum von Paco Rabanne. Weit über andere hinaus breitet er seine Flügel des Sieges aus, um sich noch weiter zu erheben. Nichts kann seine kraftvolle Reise zu einer endlosen Größe aufhalten. Er bricht alle Rekorde, er gewinnt alle Trophäen. Eine Kombination aus flüssigem Absinth und saftiger Grapefruit, ergänzt durch gefrorene Pfefferminze: ein wahrer Adrenalinstoß.   Neuware in Originalverpackung
71,90 CHF* 124,00 CHF* (42.02% gespart)
%
Paco Rabanne Invictus Platinum Eau de Parfum 50 ml
Invictus Platinum das neue Eau de Parfum von Paco Rabanne. Weit über andere hinaus breitet er seine Flügel des Sieges aus, um sich noch weiter zu erheben. Nichts kann seine kraftvolle Reise zu einer endlosen Größe aufhalten. Er bricht alle Rekorde, er gewinnt alle Trophäen. Eine Kombination aus flüssigem Absinth und saftiger Grapefruit, ergänzt durch gefrorene Pfefferminze: ein wahrer Adrenalinstoß.   Neuware in Originalverpackung
57,90 CHF* 94,00 CHF* (38.4% gespart)