Initio Narcotic Delight 90 ml Eau de Parfum

Sold out

229,00 CHF*

% 320,00 CHF* (28.44% gespart)
Inhalt: 90 Milliliter

Momentan nicht verfügbar

Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 22.07.2024 bis 29.07.2024 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Auslieferungen können daher erst wieder nach dem 29.07.2024. ausgeführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis.
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
GTIN/EAN: 3701415902008
Produktinformationen "Initio Narcotic Delight 90 ml Eau de Parfum "
Ein sinnlicher Schuss Provokation. Er hat es auf die erogene VANILLA BEAN abgesehen, die von PINK PEPPER elektrisiert und von einem Zug COGNAC durchtränkt wird, bevor er sich schließlich den berauschenden Wirbeln einer Zigarre hingibt. Ein frecher Hauch von praller und saftiger CHERRY zelebriert den Genuss eines ausgefeilten Vorschlags.

Duftnoten: Kirsche, Cognac, Vanille, schwarzer und rosa Pfeffer, Tabak


90 ml Eau de Parfum Spray. Neuware in Originalverpackung.
Produktgruppe: Eau de Parfum
Gender: Unisex
Duftrichtung: süss-würzig
Inhalt: 90ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Initio Narcotic Delight 5 ml Eau de Parfum Abfüllung
5 ml Eau de Parfum Spray (Abfüllung)Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen. Ein sinnlicher Schuss Provokation. Er hat es auf die erogene VANILLA BEAN abgesehen, die von PINK PEPPER elektrisiert und von einem Zug COGNAC durchtränkt wird, bevor er sich schließlich den berauschenden Wirbeln einer Zigarre hingibt. Ein frecher Hauch von praller und saftiger CHERRY zelebriert den Genuss eines ausgefeilten Vorschlags. Duftnoten: Kirsche, Cognac, Vanille, schwarzer und rosa Pfeffer, Tabak
19,90 CHF*
%
Sold out
Initio Narcotic Delight 90 ml Eau de Parfum
Ein sinnlicher Schuss Provokation. Er hat es auf die erogene VANILLA BEAN abgesehen, die von PINK PEPPER elektrisiert und von einem Zug COGNAC durchtränkt wird, bevor er sich schließlich den berauschenden Wirbeln einer Zigarre hingibt. Ein frecher Hauch von praller und saftiger CHERRY zelebriert den Genuss eines ausgefeilten Vorschlags. Duftnoten: Kirsche, Cognac, Vanille, schwarzer und rosa Pfeffer, Tabak90 ml Eau de Parfum Spray. Neuware in Originalverpackung.
229,00 CHF* 320,00 CHF* (28.44% gespart)