Attar al Has Kamuthraa 5 ml Eau de Parfum Abfüllung

14,90 CHF*

Inhalt: 5 Milliliter
Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 22.07.2024 bis 29.07.2024 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Auslieferungen können daher erst wieder nach dem 29.07.2024. ausgeführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis.
Produktinformationen "Attar al Has Kamuthraa 5 ml Eau de Parfum Abfüllung"
5 ml Eau de Parfum Spray (Abfüllung)

Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.

Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen.


DIESES PARFÜM WURDE VON DEN STRÄNDEN DER STADT MARMARIS INSPIRIERT, UND DORT HABE ICH MIR EINE MISCHUNG AUS WÄSSRIGEN NOTEN MIT SCHWARZEM JOHANNISBEERSIRUP UND ROSA PFEFFER VORGESTELLT, DIE SIE IN DER KOPFNOTE STARK WAHRNEHMEN WERDEN, AUS MEINER ÜBERZEUGUNG HERAUS, DASS DIE KOMBINATION VON UNTERSCHIEDEN IM UNIVERSUM DAS IST, WAS UNS ALS MENSCHEN AUSMACHT, ICH WOLLTE DEM DUFT EINEN HAUCH DER SCHÖNHEIT UND VIELFALT DER AFRIKANISCHEN NATUR VERLEIHEN, INDEM ICH IN DER MITTELNOTE ORANGENBLÜTEN, ROSEN, ZYKLAMEN, NARZISSEN UND JASMIN SAMBAC HINZUFÜGTE, UND IN DER BASISNOTE VANILLE, AGARHOLZ (OUD), WEIHRAUCH, PATCHOULI, BENZOIN UND TONKABOHNE, UM DEM PARFÜM EINEN HAUCH VON BESONDERHEIT UND EXKLUSIVITÄT ZU VERLEIHEN.


Produktgruppe: Abfüllung, Eau de Parfum
Gender: Unisex
Duftrichtung: blumig-süss
Inhalt: 5ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
%
Sold out
Attar al Has Kamuthraa 100 ml Eau de Parfum
Neuware in OriginalverpackungDIESES PARFÜM WURDE VON DEN STRÄNDEN DER STADT MARMARIS INSPIRIERT, UND DORT HABE ICH MIR EINE MISCHUNG AUS WÄSSRIGEN NOTEN MIT SCHWARZEM JOHANNISBEERSIRUP UND ROSA PFEFFER VORGESTELLT, DIE SIE IN DER KOPFNOTE STARK WAHRNEHMEN WERDEN, AUS MEINER ÜBERZEUGUNG HERAUS, DASS DIE KOMBINATION VON UNTERSCHIEDEN IM UNIVERSUM DAS IST, WAS UNS ALS MENSCHEN AUSMACHT, ICH WOLLTE DEM DUFT EINEN HAUCH DER SCHÖNHEIT UND VIELFALT DER AFRIKANISCHEN NATUR VERLEIHEN, INDEM ICH IN DER MITTELNOTE ORANGENBLÜTEN, ROSEN, ZYKLAMEN, NARZISSEN UND JASMIN SAMBAC HINZUFÜGTE, UND IN DER BASISNOTE VANILLE, AGARHOLZ (OUD), WEIHRAUCH, PATCHOULI, BENZOIN UND TONKABOHNE, UM DEM PARFÜM EINEN HAUCH VON BESONDERHEIT UND EXKLUSIVITÄT ZU VERLEIHEN.
149,00 CHF* 249,00 CHF* (40.16% gespart)
Attar al Has Kamuthraa 5 ml Eau de Parfum Abfüllung
5 ml Eau de Parfum Spray (Abfüllung)Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen.DIESES PARFÜM WURDE VON DEN STRÄNDEN DER STADT MARMARIS INSPIRIERT, UND DORT HABE ICH MIR EINE MISCHUNG AUS WÄSSRIGEN NOTEN MIT SCHWARZEM JOHANNISBEERSIRUP UND ROSA PFEFFER VORGESTELLT, DIE SIE IN DER KOPFNOTE STARK WAHRNEHMEN WERDEN, AUS MEINER ÜBERZEUGUNG HERAUS, DASS DIE KOMBINATION VON UNTERSCHIEDEN IM UNIVERSUM DAS IST, WAS UNS ALS MENSCHEN AUSMACHT, ICH WOLLTE DEM DUFT EINEN HAUCH DER SCHÖNHEIT UND VIELFALT DER AFRIKANISCHEN NATUR VERLEIHEN, INDEM ICH IN DER MITTELNOTE ORANGENBLÜTEN, ROSEN, ZYKLAMEN, NARZISSEN UND JASMIN SAMBAC HINZUFÜGTE, UND IN DER BASISNOTE VANILLE, AGARHOLZ (OUD), WEIHRAUCH, PATCHOULI, BENZOIN UND TONKABOHNE, UM DEM PARFÜM EINEN HAUCH VON BESONDERHEIT UND EXKLUSIVITÄT ZU VERLEIHEN.
14,90 CHF*