Atkinsons The Excelsior Bouquet 5 ml Eau de Toilette Abfüllung

9,90 CHF*

Inhalt: 5 Milliliter
Produktinformationen "Atkinsons The Excelsior Bouquet 5 ml Eau de Toilette Abfüllung"

5 ml Eau de Toilette Spray (Abfüllung)

Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.

Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

 

 

Für Abenteurer von heute, die The Excelsior Bouquet tragen, stellt nicht einmal der Himmel eine Grenze dar.

Dieser kühnste aller Düfte fängt das Hochgefühl, die Gefährlichkeit und den unerschrockenen Heldenmut des ersten Nonstop-Flugs über den Atlantik ein, 1919 in knapp 16 Stunden absolviert von den beiden Engländern John William Alcockund Arthur Whitten Brown. Mit seinem Cocktail aus Feuerstein, Salbei und Gewürzen entpuppt sich auch der Duft als eine faszinierende Reise für die Sinne: Er beschwört eisige Luft auf Metall herauf, die Hitze des Cockpits, den Lederduft der Fliegerjacken und die Adrenalinstöße, wenn die Maschine auf ihrem Kurs durch die Achterbahn der Turbulenzen geschleudert wird...

.

 

Produktgruppe: Abfüllung, Eau de Toilette
Gender: Unisex
Duftrichtung: würzig-frisch
Inhalt: 5ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.