Armani Si Passione 30 ml Eau de Parfum Intense

54,90 CHF*

% 89,90 CHF* (38.93% gespart)
Inhalt: 30 Milliliter
GTIN/EAN: 3614272826533
Produktinformationen "Armani Si Passione 30 ml Eau de Parfum Intense "
Sì zur Liebe, Sì zum Leben und Sì zur Leidenschaft mit Sì Passione intense, die noch intensivere, verheißungsvoll vibrierende Interpretation des ikonischen Damenduftes von Giorgio Armani.

Sì Passione intense ist ein ausdrucksvoller, eleganter und ab dem ersten Augenblick unvergesslicher Duft. Sein floraler Charakter wird kraftvoll untermalt von sinnlichen Edelholz- und Moschusnoten. Schwarzer Johannisbeer-Nektar in der Kopfnote vermengt sich lustvoll mit Jasmin Absolue in der Herznote. Die machtvolle Aura aus natürlicher Energie wird in der Basisnote betont von Zedernholz und weißem Moschus - und im Nachhall eindrücklich untermalt von Patschuli-Essenz und Vanille-Extrakt.

Als olfaktorische Ode an vibrierende Feminität feiert Sì Passione intense den Kontrast und die Dualität von floraler Zartheit und der überwältigenden Intensität purer Leidenschaft der Sì Frau, die JA sagt zum Leben, zur Liebe und zu sich selbst!

 



Produktgruppe: Eau de Parfum
Gender: Für Sie
Duftrichtung: fruchtig-blumig
Inhalt: 30ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
%
Armani Si Passione 100 ml Eau de Parfum Intense
Sì zur Liebe, Sì zum Leben und Sì zur Leidenschaft mit Sì Passione intense, die noch intensivere, verheißungsvoll vibrierende Interpretation des ikonischen Damenduftes von Giorgio Armani.Sì Passione intense ist ein ausdrucksvoller, eleganter und ab dem ersten Augenblick unvergesslicher Duft. Sein floraler Charakter wird kraftvoll untermalt von sinnlichen Edelholz- und Moschusnoten. Schwarzer Johannisbeer-Nektar in der Kopfnote vermengt sich lustvoll mit Jasmin Absolue in der Herznote. Die machtvolle Aura aus natürlicher Energie wird in der Basisnote betont von Zedernholz und weißem Moschus - und im Nachhall eindrücklich untermalt von Patschuli-Essenz und Vanille-Extrakt.Als olfaktorische Ode an vibrierende Feminität feiert Sì Passione intense den Kontrast und die Dualität von floraler Zartheit und der überwältigenden Intensität purer Leidenschaft der Sì Frau, die JA sagt zum Leben, zur Liebe und zu sich selbst! 
99,00 CHF* 175,00 CHF* (43.43% gespart)