Aigner Iconista 100 ml Eau de Parfum

Sold out

37,90 CHF*

% 89,90 CHF* (57.84% gespart)
Inhalt: 100 Milliliter

Momentan nicht verfügbar

Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 22.07.2024 bis 29.07.2024 im Betriebsurlaub befinden und in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen erst nach unserer Rückkehr bearbeiten können. Auslieferungen können daher erst wieder nach dem 29.07.2024. ausgeführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis.
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
GTIN/EAN: 4013670000900
Produktinformationen "Aigner Iconista 100 ml Eau de Parfum"
Ich gehe selbstbewusst und voller Leidenschaft meinen eigenen Weg - beruflich und privat. In meiner Freiheitsliebe und meiner Eigenständigkeit lasse ich mich nicht einschränken. Mein Outfit passt zu jedem Anlass perfekt. Chic, aber nicht aufgesetzt -zeitlos-modern, aber nicht trendy. Klasse und Stil sind mir wichtig - genau wie das "kleine Schwarze". Mit ICONISTA bin ich zu jedem Anlass und zu jeder Tageszeit ich selbst - eine moderne Frau mit Chic und Klasse, einzigartig und unvergesslich.

Dieser süße Chypre Duft ist auf einer Basis von Patchouli, Vanille und Amber gebettet. In der Herznote verschmelzen Rosen, Lilien und Veilchen, während die Kopfnoten sich durch Akkorde aus Bergamotte, rosa Pfeffer und roten Früchten auszeichnet. Der florale Patchouli Charakter gibt mehr Tiefe und verstärkt die Chypre-Struktur. Lilien verleihen eine pudrige Textur und einen trockenen, holzigen Charakter.

 

Produktgruppe: Eau de Parfum
Gender: Für Sie
Duftrichtung: blumig-fruchtig
Inhalt: 100ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.