Tiziana Terenzi Porpora 100 ml Extrait de Parfum

155,00 CHF*

% 289,00 CHF* (46.37% gespart)
Inhalt: 100 Milliliter
GTIN/EAN: 8016741152535
Produktinformationen "Tiziana Terenzi Porpora 100 ml Extrait de Parfum "
Er war purpurrot, flammend und majestätisch und erschien ihnen so nahe, dass sie Angst hatten, er würde auf sie herabfallen.

Erschrecken, Begeisterung, Aufregung und Erstaunen angesichts so viel Großartigkeit sind in dieser kostbaren Kreation enthalten, die mit einer kühnen Kopfnote aus Rosen-Absolue eröffnet, umgeben von wilden Waldhimbeeren und Gewürzen wie Zimt und Nelken. Das Bouquet der Kopfnoten setzt sich dann zu einem respektlosen, mutigen Herzen zusammen, das fast alle Vorsicht in den Wind schlägt, dank einer innovativen Verflechtung der sinnlichen Verführungskraft der bulgarischen Rose und der hypnotischen Wirkung des Mohns, kontrastiert durch die mystische Kraft von Weihrauch und Patchouli. Diese feine Kreation wird durch die Kraft des Kastanienholzes, das sich mit den Harzen von Benjamin und Myrrhe vermischt, unterstützt und charakterisiert, um eine außergewöhnliche Persistenz auf der Haut zu gewährleisten, und durch die milde Stärke der kostbaren Mischung aus Amber und Moschus, die seit mehr als dreißig Jahren von der Familie Terenzi aufbewahrt wird, verstärkt. Das Duftsiegel für eine einzigartige, seltene Essenz.

Neuware in Originalverpackung


Produktgruppe: Parfum Extract
Gender: Unisex
Duftrichtung: blumig-würzig
Inhalt: 100ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
%
Tiziana Terenzi Porpora 100 ml Extrait de Parfum
Er war purpurrot, flammend und majestätisch und erschien ihnen so nahe, dass sie Angst hatten, er würde auf sie herabfallen. Erschrecken, Begeisterung, Aufregung und Erstaunen angesichts so viel Großartigkeit sind in dieser kostbaren Kreation enthalten, die mit einer kühnen Kopfnote aus Rosen-Absolue eröffnet, umgeben von wilden Waldhimbeeren und Gewürzen wie Zimt und Nelken. Das Bouquet der Kopfnoten setzt sich dann zu einem respektlosen, mutigen Herzen zusammen, das fast alle Vorsicht in den Wind schlägt, dank einer innovativen Verflechtung der sinnlichen Verführungskraft der bulgarischen Rose und der hypnotischen Wirkung des Mohns, kontrastiert durch die mystische Kraft von Weihrauch und Patchouli. Diese feine Kreation wird durch die Kraft des Kastanienholzes, das sich mit den Harzen von Benjamin und Myrrhe vermischt, unterstützt und charakterisiert, um eine außergewöhnliche Persistenz auf der Haut zu gewährleisten, und durch die milde Stärke der kostbaren Mischung aus Amber und Moschus, die seit mehr als dreißig Jahren von der Familie Terenzi aufbewahrt wird, verstärkt. Das Duftsiegel für eine einzigartige, seltene Essenz.Neuware in Originalverpackung
155,00 CHF* 289,00 CHF* (46.37% gespart)
Tiziana Terenzi Porpora 5 ml Extrait de Parfum Abfüllung
5 ml Extrait de Parfum (Abfüllung)Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen.Er war purpurrot, flammend und majestätisch und erschien ihnen so nahe, dass sie Angst hatten, er würde auf sie herabfallen. Erschrecken, Begeisterung, Aufregung und Erstaunen angesichts so viel Großartigkeit sind in dieser kostbaren Kreation enthalten, die mit einer kühnen Kopfnote aus Rosen-Absolue eröffnet, umgeben von wilden Waldhimbeeren und Gewürzen wie Zimt und Nelken. Das Bouquet der Kopfnoten setzt sich dann zu einem respektlosen, mutigen Herzen zusammen, das fast alle Vorsicht in den Wind schlägt, dank einer innovativen Verflechtung der sinnlichen Verführungskraft der bulgarischen Rose und der hypnotischen Wirkung des Mohns, kontrastiert durch die mystische Kraft von Weihrauch und Patchouli. Diese feine Kreation wird durch die Kraft des Kastanienholzes, das sich mit den Harzen von Benjamin und Myrrhe vermischt, unterstützt und charakterisiert, um eine außergewöhnliche Persistenz auf der Haut zu gewährleisten, und durch die milde Stärke der kostbaren Mischung aus Amber und Moschus, die seit mehr als dreißig Jahren von der Familie Terenzi aufbewahrt wird, verstärkt. Das Duftsiegel für eine einzigartige, seltene Essenz.
19,90 CHF*