Attar Collection Crystal Love for Her 5 ml Eau de Parfum Abfüllung

9,90 CHF*

Inhalt: 5 Milliliter
Produktinformationen "Attar Collection Crystal Love for Her 5 ml Eau de Parfum Abfüllung"
5 ml Eau de Parfum Spray (Abfüllung)

Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.

Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

Das Konzept von Crystal Love for Her and for Him ist das Elixier der Liebe, es ist wie eine Vereinigung zweier Liebender.
Das Parfümeursteam ließ sich von der berühmten Legende aus dem Nahen Osten über die Liebe zwischen der schönen Leyla und dem arabischen Dichter und Beduinen Majnun inspirieren.

Es war einmal ein junger Mann in Arabien, der sich in Leyla verliebte. Aber der Vater des Mädchens ließ sie nicht heiraten und organisierte ihre Hochzeit mit einem anderen Mann. Als der Dichter davon erfuhr, verließ er seine Heimat und begann in der Wüste umherzuziehen. Sein Herz leuchtete vor Kummer und er schrieb ein Gedicht in den Sand über seine geliebte Leyla.

Die Komposition von Crystal Love for Her verkörpert den Charakter der schönen Leyla und malt ihre weichen und sanften Züge. Von den ersten Noten an besticht das Parfüm durch seine Ungewöhnlichkeit und puren Luxus. Der Duft ist gesättigt mit verführerischen Noten von warmer Bourbon-Vanille. Im Herzen des Duftes befindet sich eine würzige Muskatnuss in Kombination mit einer Wolke aus sinnlichem weißen Moschus, die auf einem Substrat aus Milchschokolade liegt. Die Kopfnote aus bezaubernden persischen Rosen dämpft den Duft eines süßen Fruchtcocktails und vollendet dieses elegante Meisterwerk!

Kopfnote: Rosen, Fruchtmischung

Herznote: Königlicher weißer Moschus, Muskatnuss, Milchschokolade

Basisnote :Bourbon-Vanille, Tonka-Bohnen


Produktgruppe: Abfüllung, Eau de Parfum
Gender: Für Sie
Duftrichtung: fruchtig-süss
Inhalt: 5ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
%
Attar Collection Crystal Love for Her 100 ml Eau de Parfum
Das Konzept von Crystal Love for Her and for Him ist das Elixier der Liebe, es ist wie eine Vereinigung zweier Liebender.Das Parfümeursteam ließ sich von der berühmten Legende aus dem Nahen Osten über die Liebe zwischen der schönen Leyla und dem arabischen Dichter und Beduinen Majnun inspirieren. Es war einmal ein junger Mann in Arabien, der sich in Leyla verliebte. Aber der Vater des Mädchens ließ sie nicht heiraten und organisierte ihre Hochzeit mit einem anderen Mann. Als der Dichter davon erfuhr, verließ er seine Heimat und begann in der Wüste umherzuziehen. Sein Herz leuchtete vor Kummer und er schrieb ein Gedicht in den Sand über seine geliebte Leyla.Die Komposition von Crystal Love for Her verkörpert den Charakter der schönen Leyla und malt ihre weichen und sanften Züge. Von den ersten Noten an besticht das Parfüm durch seine Ungewöhnlichkeit und puren Luxus. Der Duft ist gesättigt mit verführerischen Noten von warmer Bourbon-Vanille. Im Herzen des Duftes befindet sich eine würzige Muskatnuss in Kombination mit einer Wolke aus sinnlichem weißen Moschus, die auf einem Substrat aus Milchschokolade liegt. Die Kopfnote aus bezaubernden persischen Rosen dämpft den Duft eines süßen Fruchtcocktails und vollendet dieses elegante Meisterwerk!Kopfnote: Rosen, FruchtmischungHerznote: Königlicher weißer Moschus, Muskatnuss, MilchschokoladeBasisnote :Bourbon-Vanille, Tonka-Bohnen
119,00 CHF* 200,00 CHF* (40.5% gespart)
Attar Collection Crystal Love for Her 5 ml Eau de Parfum Abfüllung
5 ml Eau de Parfum Spray (Abfüllung)Sie erhalten eine Abfüllung aus dem abgebildeten Flakon. Einzeln verpackt und beschriftet. Nur online erhältlich.Dieses Produkt wird auf Kundenwunsch hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen.Das Konzept von Crystal Love for Her and for Him ist das Elixier der Liebe, es ist wie eine Vereinigung zweier Liebender.Das Parfümeursteam ließ sich von der berühmten Legende aus dem Nahen Osten über die Liebe zwischen der schönen Leyla und dem arabischen Dichter und Beduinen Majnun inspirieren. Es war einmal ein junger Mann in Arabien, der sich in Leyla verliebte. Aber der Vater des Mädchens ließ sie nicht heiraten und organisierte ihre Hochzeit mit einem anderen Mann. Als der Dichter davon erfuhr, verließ er seine Heimat und begann in der Wüste umherzuziehen. Sein Herz leuchtete vor Kummer und er schrieb ein Gedicht in den Sand über seine geliebte Leyla.Die Komposition von Crystal Love for Her verkörpert den Charakter der schönen Leyla und malt ihre weichen und sanften Züge. Von den ersten Noten an besticht das Parfüm durch seine Ungewöhnlichkeit und puren Luxus. Der Duft ist gesättigt mit verführerischen Noten von warmer Bourbon-Vanille. Im Herzen des Duftes befindet sich eine würzige Muskatnuss in Kombination mit einer Wolke aus sinnlichem weißen Moschus, die auf einem Substrat aus Milchschokolade liegt. Die Kopfnote aus bezaubernden persischen Rosen dämpft den Duft eines süßen Fruchtcocktails und vollendet dieses elegante Meisterwerk!Kopfnote: Rosen, FruchtmischungHerznote: Königlicher weißer Moschus, Muskatnuss, MilchschokoladeBasisnote :Bourbon-Vanille, Tonka-Bohnen
9,90 CHF*